Wie erhalten Sie ein klares Bild von der Service- und Beratungsqualität in Ihrem Geschäft? Indem Sie diese direkt vor Ort überprüfen lassen: Beim Mystery Shopping!
Die daraus gewonnenen Erkenntnisse sind die Grundlage für künftige Geschäftsstrategien und für die Steigerung von Umsätzen durch zufriedenere Kunden. Sie müssen genau wissen, welche Verbesserungspotentiale es bei der Servicequalität gibt, um im Wettbewerbsumfeld einen Schritt voraus zu sein. Damit erhöhen sie die Kundenbindung und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter zufrieden sind. All das sichert langfristig Ihren Geschäftserfolg.
Wie funktioniert das Mystery Shopping?
Beim Mystery Shopping wird die Qualität des Services überprüft. Sales Perfection identifiziert unter anderem Stärken und Schwächen in der Kundeninformation und Kundenbetreuung, beim Kaufabschluss und an der Kasse. Von der Begrüßung, über die professionelle Beratung bis zum Verkaufsabschluss mit Zusatzverkäufen decken sie alles ab und bewerten die Qualität des optischen Eindrucks im Store. Dazu gehören zum Beispiel Sauberkeit, Ordnung sowie die Waren- und Werbemittelpräsentation bis zum Visual Merchandising im Schaufenster.
Das Ganze geschieht nach klar definierten Kriterien und einem erprobten Qualitätsleitfaden für praktikable Ergebnisse für Sie. Wenn Sie also wissen wollen, wie Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und ihr Store auf Ihre Kunden und Kundinnen wirken, dann ist das Mystery Shopping die ideale Möglichkeit, nachhaltigen Verkaufserfolg zu erzielen.
Detaillierte Informationen zu dem exklusiven HVR-Angebot unseres Dienstleistungsmitgliedes Sales Perfection (www.sales-perfection.com) finden Sie in dem >>PDF-Dokument<<.
Hinweis: Mystery Shopping des Online-Shops ist auf Nachfrage ebenfalls möglich!