„Aufschwung oder Krise – wo stehen wir denn nun?“

Professor Dr. Michael Hüther

Professor Dr. Michael Hüther ©HV NRW

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung des Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverbands (REHDV) und des Bergischen  Einzelhandels- und Dienstleistungsverbands (BEHDV) fand am 19. Juni 2012 mit fast 200 Teilnehmern die traditionsreiche, öffentliche Networking-Veranstaltung „Unternehmer im Dialog“ im Veranstaltungsfoyer der Sparkasse Leverkusen statt. Eingeladen hatten REHDV und BEHDV gemeinsam mit der Sparkasse Leverkusen und der Rheinischen Post. Professor Dr. Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft in Köln, ging dabei mit seinem Vortrag „Aufschwung oder Krise – wo stehen wir denn nun?“ der Frage nach, ob sich die täglich gestreuten Krisenszenarien um – unter anderem – Finanzen, Schulden und Öl in der Realität oder am Rande der Panikmache bewegen.

Im Anschluss an eine angeregte Diskussion hatten die Gäste die Gelegenheit zum entspannten Netzwerken.