Nach dem Erfolg und der digital gut besuchten Veranstaltung im vergangenen Jahr wird der Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Rheinland (HVR) auch in diesem Jahr eine kostenlose Kompaktveranstaltung zum Thema „E-Commerce kompakt“ im Rahmen der Startup-Woche Düsseldorf am Donnerstag, 23.6.2022, von 19:00 bis 21:00 Uhr vor Ort im Haus des Handels anbieten.

E-Commerce ist für den stationären Handel eine unerlässliche Ergänzung. Doch noch immer ist der Onlinehandel kein Erfolgsgarant. Der Handelsverband unterstützt dabei, optimal ins Business zu starten. In 120 Minuten wird ein Überblick über die wichtigsten Regeln, die man im E-Commerce beachten muss, vermittelt. An vier Thementischen werden die Basics des Onlinehandels, Fragen zu Förderprogrammen und Voraussetzungen des Multi-Channel-Handels behandelt und wie man das Zusammenspiel zwischen Online- und Offlinehandel richtig plant.

Durch die Corona-Krise musste der Handelsverband Rheinland seine hauseigene Veranstaltungsreihe neu erfinden. Das umfangreiche Seminarprogramm des HVR mit allen Informationen sowie der Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Website.

>>> Pressemitteilung als PDF- Download!