Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „eCommerce und Multichannel-Handel“ wird auch 2016 mit verschiedenen Workshops, Seminaren und Kompakttagungen in Düsseldorf, Wuppertal und Mönchengladbach fortgesetzt. Von Basics im Marketing über das Kno-how für die Nutzung von Social Media-Kanälen, vom Nutzen von Computerkassen bis zum Komplett-Aufbau eines Web-Shops, von rechtlicher Beratung bis zum Internet-Recht-Seminar in der Mittagspause: Das Angebot ist umfassend und bietet für jede Fragestellung und jedes Unternehmen – ganz gleich welcher Größe oder Branche – die passende Plattform. Einen umfassenden Überblick bieten darüber hinaus die Kompaktseminare, die mehrere Themenschwerpunkte bündeln und kurz vorstellen, denn der gelungene Einstieg in die Digitalisierung im Einzelhandel beginnt mit einem umfassenden Überblick über das Gros der Möglichkeiten. Ganz klar: Nicht immer muss der Online-Shop die beste oder einzige Möglichkeit sein, um in den Multichannel-Handel einzusteigen.

Einen Überblick über die Themenbereiche der Veranstaltung, über das Expertenteam eCommerce und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Seminare gibt es online:
eCommerce und Multichannel-Handel

Und um die Neugierde zu wecken, gibt es hier den aktuellen Veranstaltungs-Flyer:
eCommerce und Multichannel-Handel_Veranstaltungsreihe 2016