Wer als mittelständischer Modehändler im zunehmenden Wettbewerb mit vertikalen Ketten und Online-Stores bestehen will, muss seinen Kunden immer wieder überraschen und begeistern. Neben dem Marketing und den Mitarbeitern kommt dem Ladenbau und der Wareninszenierung dabei eine zentrale Rolle zu. Gerade der anspruchsvolle Kunde will beim Einkaufen durch das Ambiente des Geschäfts verführt und zum Teil auch optisch provoziert werden. Wie dies aussehen kann, zeigt der bekannte Ladendramaturg Dr. Christian Mikunda beim BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.0: Emotionalisierung des Modehandels in einer digitalen Welt“ am 9. Juni 2015 in Köln. Er wird in einem ausführlich bebilderten Vortrag die spannendsten und wegweisendsten Store-Inszenierungen der internationalen Fashion-Shopping-Metropolen vorstellen und erläutern. Weitere Vorträge des Kongresses mit zahlreichen Praxisbeispielen drehen sich um kundenorientiertes Marketing auf allen Kanälen, digitale Regalverlängerung am POS, überzeugende Cross-Channel-Strategien, kreative Sortimente und begeisternde Mitarbeiter.

Mitglieder des Handelsverbandes zahlen einen Sonderpreis in Höhe von 295 Euro (statt 395 Euro) zzgl. MwSt. Schriftliche Anmeldungen und Fragen bitte an den Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels, Alexandra Müller, An Lyskirchen 14, 50676 Köln, Fax: 0221/92 15 09 10, E-Mail: mueller@bte.de, Telefon: 0221/ 92 15 09 41.

Weitere Informationen und Online-Anmeldungen auf der Internetseite des BTE.

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