Kaum ein Thema prägt den Handel derzeit so wie die kanalübergreifende und -unabhängige Interaktion mit dem Kunden. Die Kanäle wachsen zusammen. Kundenerwartungen werden von einem auf andere Kanäle übertragen. Der Kunde erwartet bereits jetzt vom Handel kanalübergreifende Serviceleistungen und emotionale Themenwelten. Vor dem Hintergrund stellt das ECC Köln im Rahmen des 27. ECC-Forums am 21. April 2015 im Geißbockheim (Clubhaus des 1. FC Köln) das Thema „Erlebnis und Service im (Online-)Handel“ in den Fokus und bietet Erfahrungsberichte, Erfolgsbeispiele, Expertenvorträge, Studienergebnisse sowie Raum für Networking und Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen.

Als Mitglied des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen e.V. können Sie an diesem Tag direkt von Vorzugskonditionen profitieren: Sie erhalten bei der Anmeldung einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent. Wenn Sie an dem Angebot für Handelsverbandsmitglieder interessiert sind, schreiben Sie uns eine E-Mail an drescher[at]hv-nrw.de und Sie erhalten einen entsprechenden Code per E-Mail.

Weitere Informationen auf: www.eccforum.de.