Volles Haus und zufriedene Teilnehmer – das ist das Ergebnis der diesjährigen Werbegemeinschaftenkonferenz (#WeGeKo 2013), zu der der Handelsverband NRW unter dem Motto „Tue Gutes und rede darüber!“ nach Hagen/Westf. eingeladen hatte. Rund 60 Teilnehmer folgten dieser Einladung und setzten sich am 9. und 10. Juni 2013 mit verschiedenen Aspekten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, neuen und sozialen Medien und dem Thema Sponsoring auseinander. In einer zwölfseitigen Dokumentation ist die #WeGeKo 2013 nun komprimiert zusammengefasst und steht für Interessierte zum Download bereit. Darüber hinaus stellen wir den Teilnehmern der Konferenz in einem passwortgeschützten Bereich die Vorträge zur Verfügung.

Seit 2009 lädt der Handelsverband NRW Werbe-, Standort- und Marketinggemeinschaften aus ganz NRW im Abstand von zwei Jahren zur Werbegemeinschaftenkonferenz ein. Nach dem Auftakt zur Veranstaltungsreihe 2009 in Münster, ging es 2011 in Aachen um die Professionalisierung der Zusammenarbeit in den Gemeinschaften und 2013 nun um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Eine Fortsetzung in 2015 ist in Planung.

Weiter Inforamtionen zur Veranstaltung:
Werbegemeinschaftenkonferenz